
Gábor Bakos, Personal Press Project (PPP) – This is a personal press from Budapest, 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Schauspielhaus Graz, Plakate

Balázs Beöthy, Testament of Winnetou (remastered), 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Schauspielhaus Graz, Plakate

Gábor Bakos, Personal Press Project (PPP) – This is a personal press from Budapest, 2003 / Balázs Beöthy, Testament of Winnetou (remastered), 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Schauspielhaus Graz, Plakate

Gábor Bakos, Personal Press Project (PPP) – This is a personal press from Budapest, 2003 / Balázs Beöthy, Testament of Winnetou (remastered), 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Schauspielhaus Graz, Plakate

Dan Perjovschi, No Comment, 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Der Standard, 11.09.2003, S. 2, Zeitungs-Multiple

Dan Perjovschi, No Comment, 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Respekt, Nr. 39, 2003, S. 17, Zeitungs-Multiple

Dan Perjovschi, No Comment, 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Respekt, Nr. 39, 2003, S. 17, Zeitungs-Multiple (Detail)

Dan Perjovschi, No Comment, 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Respekt, Nr. 39, 2003, S. 17, Zeitungs-Multiple (Detail)

Dan Perjovschi, No Comment, 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Respekt, Nr. 39, 2003, S. 17, Zeitungs-Multiple (Detail)

Dan Perjovschi, No Comment, 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Respekt, Nr. 39, 2003, S. 17, Zeitungs-Multiple (Detail)

Dan Perjovschi, No Comment, 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Respekt, Nr. 39, 2003, S. 17, Zeitungs-Multiple (Detail)

Dan Perjovschi, No Comment, 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Respekt, Nr. 39, 2003, S. 17, Zeitungs-Multiple (Detail)

Dan Perjovschi, No Comment, 2003, Balkan Konsulat, museum in progress, Respekt, Nr. 39, 2003, S. 17, Zeitungs-Multiple (Detail)
Dan Perjovschi stellte rund 40 Zeichnungen zur Verfügung, aus denen die Zeitungsredaktionen selbst welche auswählen und nach Belieben für die Schaltung in der Zeitung arrangieren konnten. So entstanden künstlerische Beiträge in den Printmedien Respekt (ganze Seite) und Der Standard (halbe Seite), an denen MitarbeiterInnen selbst gestalterisch mitarbeiten konnten.