KünstlerInnenporträts

KünstlerInnenporträts 49

Ich habe eigentlich kein Interesse, an etwas zu arbeiten, was in Bezug auf seinen Ursprungsort – wo es hergestellt wurde, wo die Idee entstand – definiert werden muss. Ich interessiere mich eher für die Flexibilität, fähig zu sein, sich die Kategorie und die Situation, in der man sich befindet, anzusehen und sich dann innerhalb dieses Kontextes neu zu definieren und dies dann anderen Menschen an diesen Orten zu vermitteln. (Rirkrit Tiravanija)

Das Gespräch zwischen Rirkrit Tiravanija und Ami Barak ist 2017 im Verlag der Buchhandlung Walther König auf DVD erschienen. Bestellen Sie hier!

Debug [+/-]
Queries:
Array
(
    [redirect] => /creations/kuenstlerinnenportraets-49
    [Config] => Array
        (
            [language] => de
        )

)