Wandzeitung

Im Rahmen dieses Projekts von museum in progress, das zweimal (1992 und 1993) stattfand, wurden Diaserien/Arbeiten von unterschiedlichsten KünstlerInnen vom Dach des Museums für angewandte Kunst (MAK) auf die Feuermauer der Hochschule für angewandte Kunst projiziert. Das von Judith Fischer kuratierte Projekt wurde in Kooperation mit dem MAK, der Hochschule für angewandte Kunst, der Tageszeitung DER STANDARD und Bundeskurator Robert Fleck (Bundesministerium für Unterricht und Kunst) durchgeführt.

Wandzeitung 01
Max Boehme, Bernhard Cella, Oliver Croy, Carola Dertnig, Richard Fleissner, Rossi Gang, Fritz Grosz, Richard Hoeck, Christian Hutzinger, Margarete Jahrmann, Dorit Margreiter, Bonita Szabo, Matta Wagnest
Wandzeitung 01
1992
Wandzeitung 02
Götz Bury, Friedrich Eckhardt, Christa Sommerer
Wandzeitung 02
1993
Debug [+/-]
Queries:
Array
(
    [redirect] => /projects/wandzeitung
    [Config] => Array
        (
            [language] => de
        )

)